header

Skibörse 2018 - hier konnte jeder etwas finden

Am 17.November 2018 fand wieder die alljährliche Skibörse der Skiabteilung statt.

2018 11 17 Skibasar 0000 0

In bewährter Art und Weise hatte Elisabeth Grundler mit ihrem Helferteam wieder die Organisation dieser Schnäppchen-Börse für Ski- und Winterartikel übernommen. 

Bereits am Freitagabend konnte jeder, der gut erhaltende Skiausrüstung und Skikleidung abzugeben hatte, seine Ware im TV-Heim anliefern - und es kamen viele. Insgesamt gab es fast 50 Anbieter, die etwas abzugeben hatten und so waren alle 3 Räume des TV-Heims sehr gut gefüllt, als am Samstag um 10:00 Uhr der Run auf Skier, Skischuhe und Skikleidung los ging. Und die ersten Interessenten standen bereits eine halbe Stunde vorher an, um ja beim Startschuss der Skibörse, die besten Schnäppchen für ihre Kinder oder sich selbst zu ergattern. 

Insgesamt war die Skibörse 2018 wieder ein Erfolg für unsere Skiabteilung und eine prima Gelegenheit für alle Skifahrer noch fehlende Dinge für die anstehende Skisaison günstig zu ergattern.

Ein herzlicher Dank gilt nochmals Elisabeth Grundler und allen Helfern für ihren großen Einsatz, dass die Skibörse auch in diesem Jahr wieder reibungslos und erfolgreich für die Skiabteilung ablaufen konnte.

 

Pressebericht (NT v. 22.11.2018)

NT BerSkiboerse 2018 11 22 0001

 

PDF-Download:


Download des pdf-Dokuments: hier

 

 BILDERGALERIE (BILDER VON FRANZ SEIZ)