header

Abteilungsleben

Saisoneröffnung 2019/2020 auf dem Stubaier Gletscher

 

2019 12 07 Saisonauftakt Stubai 0000

 

Nachdem die geplante Stubai-Fahrt Ende Oktober aufgrund der schlechten Pistenverhältnisse und Schneebedingungen abgsagt werden musste, unternahmen einige Jugendliche aus dem Rennteam und einige Erwachsene, die sich die ersten Schwünge der Skisaison 2019/2020 nicht entgehen lassen wollten, am 07./08.12.2019 eine Wochenendfahrt zum Stubaier Gletscher.


Die Organisation dieses Saisonauftakts übernahm wieder Anna Grundler, obwohl sie selbst nicht mitfahren konnte.
Der Skiausflug selbst lag dann in den bewährten Händen von Karlheinz Grundler.


Die 4 Jugendlichen und 4 Erwachsenen, die bei diesem Event dabei waren erlebten dabei 2 wunderbare Skitage mit perfekten Wetter- und Pistenbedingungen, so dass sowohl die Kids, die mit Karlheinz und Matthias Grundler Techniktraining machten als auch die "Freifahrer" voll auf ihre Kosten kamen und jede Menge Spaß hatten - wie wohl auch die Bilder in der Bildergalerie erahnen lassen....

 

Danke allen, die zum Gelingen dieses Saisonauftakts beigetragen haben - insbesondere Anna und Karlheinz Grundler

 

BiLDERGALERIE (BILDER VON FRANZ SEIZ, MATTHIAS GRUNDLER UND SAMIRA BLASCHKE)

Wasserski-Event am Steinberger See am 28.07.2019

 2019 07 28 Wasserskievent Steinberg 0000

 Im Rahmen der Sommeraktivitäten der Skiabteilung fand zum Ferienbeginn auch heuer wieder ein Wasserski-Event am Steinberger See statt.

Einige Impressionen von dem inzwischen schon traditionellen Event und den begeisterten Teilnehmern zeigt die nachfolgende Bildergalerie.

 

BiLDERGALERIE (BILDER VON ELISABETH GRUNDLER UND FRANZ SEIZ)

Skikurs-Helferfest am 25.05.2019 in der Grillhütte am Gaisweiher

 

2019 05 50 Skikurshelferessen 0000

 

 

BiLDERGALERIE (BILDER VON FRANZ SEIZ)