header

Saisoneröffnung 2019/2020 auf dem Stubaier Gletscher

 

2019 12 07 Saisonauftakt Stubai 0000

 

Nachdem die geplante Stubai-Fahrt Ende Oktober aufgrund der schlechten Pistenverhältnisse und Schneebedingungen abgsagt werden musste, unternahmen einige Jugendliche aus dem Rennteam und einige Erwachsene, die sich die ersten Schwünge der Skisaison 2019/2020 nicht entgehen lassen wollten, am 07./08.12.2019 eine Wochenendfahrt zum Stubaier Gletscher.


Die Organisation dieses Saisonauftakts übernahm wieder Anna Grundler, obwohl sie selbst nicht mitfahren konnte.
Der Skiausflug selbst lag dann in den bewährten Händen von Karlheinz Grundler.


Die 4 Jugendlichen und 4 Erwachsenen, die bei diesem Event dabei waren erlebten dabei 2 wunderbare Skitage mit perfekten Wetter- und Pistenbedingungen, so dass sowohl die Kids, die mit Karlheinz und Matthias Grundler Techniktraining machten als auch die "Freifahrer" voll auf ihre Kosten kamen und jede Menge Spaß hatten - wie wohl auch die Bilder in der Bildergalerie erahnen lassen....

 

Danke allen, die zum Gelingen dieses Saisonauftakts beigetragen haben - insbesondere Anna und Karlheinz Grundler

 

BiLDERGALERIE (BILDER VON FRANZ SEIZ, MATTHIAS GRUNDLER UND SAMIRA BLASCHKE)