header

Stubaifahrt 2021 vom 04.-07.11.2021

2019 12 07 Saisonauftakt Stubai 0000

Für Max Grundler stand in den Herbstferien ein OSV-Training auf dem Stubaier Gletscher an. Diese Gelegenheit nutzten einige Mitglieder der Skiabteilung, ihn zu begleiten und auch mal wieder nach der langen Corona-Auszeit ein paar Schwünge in den Schnee zu ziehen.

Und nach vielen Stubaifahrten mit relativ schechten äußeren Bedingungen meinte es der Wetter-Gott ausgesprochen gut mit uns. Kurz vor unserer Anreise hatte es nocheinmal kräftig geschneit und dann kam die Sonne....

Bei idealen Bedingungen und traumhaften Wetter hatte die klene Flosser Skigruppe eine wundervolle Zeit zum Skifahren und Genießen der herrlichen Stubaier Bergwelt - ein echter Skitraum.

Vielen Dank an die Grundler-Family für die Organisation und dass wir dabei sein durften. 

BiLDERGALERIE (BILDER VON FRANZ SEIZ)